AB "MORGEN" WIRD ES BESSER! Themenabend mit Katrin Scholz

Welches sind die wichtigsten Trainingstipps und Umgangsregeln um die Beziehung und Kooperation mit meinem Hund zu verbessern? Was kann ich im Alltag noch besser machen? Wie kann unsere Beziehung noch intensiver werden? Welche Bedürfnisse hat mein Hund wirklich? Was macht ihn glücklich? Welche gemeinsamen Aktionen können wir zusammen erleben, um noch mehr zusammen zu wachsen?

Ein spannender Themenabend den man nicht verpassen sollte!

Datum Mittwoch, 9. Oktober 2024
Zeit

ab 19:30 Uhr, ca. 2 Stunden

Ort 6460 Altdorf
Kosten kostenpflichtig

Themenabend: Fr. 50.-

Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

DOGevents.net
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs

Kategorie Vortrag
Website https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/themenabend-ab-morgen-wir-es-besser/
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 3. April 2024 15:55