Einzelcoaching zum Schnupperpreis

Möchtest du zu einem speziellen Thema einen Input von mir im Rahmen eines Einzelcoachings oder möchtest du generell erfahren, wie ich in Einzelcoachings arbeite und was ich dir im Umgang mit deinem Hund empfehlen würde? Dann buche dir eine Stunde Einzelcoaching zum Schnupperpreis.

Datum Samstag, 25. Mai 2024
Zeit

1h ab 8:00 Uhr bis spätestens 19:00 Uhr
Bitte gib bei der Anmeldung an, welches Zeitfenster für dich optimal wäre. Ich nehme dann mit dir Kontakt auf, um Details zu klären.

Ort 3154 Rüschegg Heubach
Anfahrt

Durchführung: Der Durchführungsort liegt in der Umgebung der angegebenen Ortschaft, der genaue Treffpunkt wird ein paar Tage im Voraus bekannt gegeben. Die Veranstaltung wird bei jeder Witterung durchgeführt (ausser diese wird als gefährlich eingestuft).

Kosten kostenpflichtig

CHF 50.- für 1h Einzelcoaching

Anmeldung ja
22. März 2024 bis 24. Mai 2024

Organisator

Hundetraining Miriam Kindler

Kategorie Andere Kurse
Website https://www.hundetraining-miriamkindler.ch/details-registrierung/einzelcoaching-zum-schnupperpreis
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 22. März 2024 15:02