RÜCKRUF UND LEINENLAUFEN – NAHE VERWANDTE?

Ja! Was uns auf den ersten Blick als weit auseinander liegende Erziehungsthemen erscheint, haben in der Praxis, sehr viel miteinander zu tun! Funktioniert das Eine nicht, klappt in den allermeisten Fällen auch das Andere nicht. Deshalb gehören Rückruf und Leinenführigkeit wohl auch zu den «Dauerbrennern» in den Hundeschulen. Das hat mich auf die Idee gebracht, die Themen nicht gesondert zu vermitteln, sondern NEU einen Workshoptag anzubieten, wo Hund-Mensch-Teams Gelegenheit haben, beide Themen realitätsnah, ineinander fliessend zu trainieren. Wie immer in meinen Workshops, untermauert mit entsprechenden Theorieteilen und genügend Pausen für die Hunde. Es wird jedes Team seinem Wissensstand entsprechend gefördert.

Datum Samstag, 27. April 2024
Zeit

9.30 - 16.00 inkl. Essenzeit.
Anmeldung per e-mail. Die verbindliche Einbuchung erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs.

Ort 3063 Ittigen
Anfahrt

Per Auto oder ÖV. Nähere Informationen mit der Rechnung

Kosten kostenpflichtig

CHF 220 pro Team, eine Person mit zwei Hunden CHF 320. Gemeinsames Vegi-Mittagessen (nicht im Preis inbegriffen).

Anmeldung ja
ab 6. März 2024

Anmeldung per e-mail. Die verbindliche Einbuchung erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs. Anmelden möglich so lange es freie Plätze hat.

Organisator

Hund-Mensch gemeinsam Lernen, Brigitte Knubel, 3006 Bern

Kategorie Workshop
Website https://hundmensch-gemeinsamlernen.ch
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 6. März 2024 15:26