Tagesseminar Mantrailing

Unsere Hunde nehmen uns in ihre faszinierende Geruchswelt mit, die wir Menschen wohl nie ganz entschlüsseln werden.

Bei dieser Arbeit wird der sehr gute Geruchssinn des Hundes ausgenutzt. Das heisst, der Hund verfolgt gemeinsam mit dem Hundeführer die Geruchsspur einer bestimmten Person, indem er anhand eines Geruchsartikels der Person, den er am Startpunkt beschnüffelt hat und der individuell hinterlassenen Geruchsspur folgt.

Jedes interessierte Team ist herzlich Willkommen, ob purer Anfänger oder schon Fortgeschritten. Ich werde für jedes Team einen individuellen Trail auslegen.

Datum Samstag, 4. Mai 2024
Zeit

Trainingszeiten 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Ort 5620 Bremgarten
Anfahrt

Genauer Treffpunkt erfolgt nach der Anmeldung

Kosten kostenpflichtig

Kostenpunkt Fr. 130.- pro Hund-Mensch-Team (exkl. Verpflegung)

Anmeldung ja

Anmeldung bitte über meine Homepage www.teamwork-mantrailing.ch/jahresprogramm-2024/

Organisator

Sandra Brinkmann von Teamwork Mantrailing

Kategorie Workshop
Website https://www.teamwork-mantrailing.ch
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 18. Februar 2024 08:12